Ausstellungen
ACHTUNG! MÄDCHEN

ACHTUNG! MÄDCHEN

Zu sehen ab 24.6. in den City Lights in Krems an der Donau: 4 Plakatsujets, die Mädchen zeigen und auf die Umstände deren gelingender Biographien hinweisen. Mittels QR-code gelangen wir zu der Auflösung der Bilder.

High Potential in Growth_DAS PRINZIP BOHNE

High Potential in Growth_DAS PRINZIP BOHNE

Objekt im öffentlichen Raum und Trickfilm ... im Gartensommer 2021 im Pavillion ARCHIV DES WANDELS der Arche Noah in Langenlois. Der Betrachter/die Betrachterin wird in der Begegnung mit der Installation an die eigenen verborgenen Möglichkeiten erinnert und ermutigt...

aLLE uNSERE fREIHEITENpassen

aLLE uNSERE fREIHEITENpassen

Triptychon aus 3 inszenierten Fotos mit Textilobjekten, je 70/100cm, € 1.700,- gerahmt. Zuletzt waren die Arbeiten von Oktober 2020 bis März 2021 in Langenlois im URSINHAUS zu sehen. Neben Bilder der heilen Welt. Neben Bildern der gestörten Welt. In der Coronazeit...

Mutanten und Parasiten

Mutanten und Parasiten

2008 konnte ich meine Werkserien „Mutanten und Parasiten“ und „Katharina 1-6“ in der Galerie KOKO, in Wien 6 ausstellen. In diesen Bilder beschäftigte ich mich mit inneren Transformationsprozessen in Resonanz mit äußeren Einflüssen.

Identi(f/m)y

Identi(f/m)y

Eine Plakataktion mit Sammelspiel im Rahmen von DenkMal-Denkwürdig?!! Im Kremser Gemeindegebiet waren großformatige Collagen plakatiert, welche die vermeintlichen Eigenschaften von Frauen mit der gesellschaftlich alltäglichen Relevanz von Männern verschnitten.